Aurachirurgie - Karmische Belastungen lösen

In unserer Aura werden jegliche Informationen gespeichert. Informationen aus all unseren Erfahrungen, aber auch Informationen von Seiten unserer Eltern. Einige der Informationen bewirken, dass es uns nicht so gut geht oder gar, dass wir krank werden. 

 

Wie kannst Du Dir das vorstellen? Zum Beispiel, wenn Du Angst vor Spinnen hast: Nur schon, wenn ich Dir die Information gebe, dass eine Spinne hinter Dir an der Wand ist, bekommst Du Herzrasen, vielleicht Schweissausbrüche, fängst an zu zittern oder es bleibt Dir die Luft weg. Du hast die Spinne gar noch nicht gesehen, nur aufgrund der Information reagiert Dein Körper.

 

Gemeinsam versuchen wir, die belastenden und negativen Informationen in Deiner Aura zu heilen, damit Du wieder selbstbestimmt und zufrieden sein kannst.