Ich bin verheiratet, Mutter von zwei ganz tollen Jungs und wohne mit meiner Familie in Baden.

Die Arbeit mit Kindern und Menschen fasziniert mich und erachte ich als sehr wertvoll.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit für dein Einklang mit Körper, Geist und Seele. Dabei habe ich meinen Rucksack mit viel Wissen, vielen praktischen Anwendungen, wertvollen Erfahrungen und vor allem sehr vielen positiven Rückmeldungen füllen können.

 

  • Reiki 1. Grad nach Usui Shiki Ryoho System / Dr. Mikao Usui
    bei Isabelle Anja Gruchow, Reiki-Meisterin/Lehrerin, kraft&klang, Wettingen
  • Reiki 2. Grad / Reiki 3. Grad / Reiki Meister inkl. Polarity Handstellungen nach Usui Shiki Ryoho System / Dr. Mikao Usui
    bei Yvette Plimmer, Reiki-Meisterin/Lehrerin, Healing Praxis, Affoltern am Albis/Zürich
  • Touch for Health I inkl. Stress Release und Narbenentstörung
    Touch for Health II inkl. Farbbalance und Energieausgleich in den 5 Elementen
    Touch for Health III inkl. Tonbalancen und Stressabbau auf alte Themen und Traumen
    IKC International Kinesiology College,
    bei Karin Aebersold, Kinesiologie und Lernberatung Thun
  • Brain Gym I / Brain Gym II Educational Kinesiology Foundation, USA
    bei Markus Hügli, LOKA AG Ebikon, Fachschule für Kinesiologie und Komplementärmedizin
  • Alpha-Synapsen-Spezialist 1, Ausbildung
    Alpha-Synapsen Spezialist 2, Ausbildung
    Alpha-Synapsen Programmierung
    , Workshops, ASP Lissy Götz GmbH
    bei Irene Mehmann, Alpha-Lehrerin, Zentrum für Wohlbefinden, Baden
  • Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen, Workshop
    bei Prof. Peter E. Friedrich, IKAMED Institut für Kinesiologie, Zürich
  • Heilkräuter, Workshop
    bei Lisetta Anna Loretz Crameri, Heilkräuterfachfrau, Brunegg
  • Naturkosmetik herstellen
    bei Mäggi Schneider, Heilpflanzen Atelier, Pfyn
  • Medialität, Workshop
    bei Silvia Huser, Geistige Lebenshilfe, Wädenswil
  • Sensitiv, intuitiv, medial und schöpferisch unterwegs sein, Workshop
    bei Denise Strebel, Praxis zum inneren Tor, Lengnau
  • Aura sehen, malen und lesen, Workshop
    bei Denise Strebel, Praxis zum inneren Tor, Lengnau
  • SEIN Therapie mit System, Seminar
    bei Sandrine Gasperment, Ennetbaden
  • Kieferentspannung - balancierte Kiefermuskulatur, Workshop
    bei Christine Schmied-Storti, IKAMED Institut für Kinesiologie, Zürich
  • regelmässige Zirkel-Übungsnachmittage sowie regelmässige Meditationen
    bei Denise Strebel, Praxis zum inneren Tor, Lengnau